A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Unterpremstätten: Bewohner nehmen an Sicherheitsolympiade teil

2019-09-18T12:56:40 18.09.2019 | Steiermark |

Voller Eifer und Freude waren die Senior/innen des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten bei der diesjährigen Senioren-Sicherheitsolympiade am Start. Bei der Veranstaltung, die vom steirischen Zivilschutzverband organisiert wurde, bewiesen die Bewohner/innen ihr Geschick in den verschiedensten Disziplinen. „Heute hat man wieder einmal den großen Zusammenhalt unserer Bewohnerinnen und Bewohner hautnah gespürt. Alle waren mit voller Begeisterung bei der Sache und haben den herrlichen Sommertag genossen. Wir haben diesmal den 8. Platz belegt und freuen uns, dass wir dabei sein durften“, so Natalie Neumann, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten.

2019-09-18T12:56:40

Fotos

Bildtext

Die Teilnehmer/innen aus dem SeneCura Unterpremstätten bei der diesjährigen Sicherheitsolympiade

Bildtext

Die Teilnehmer/innen durften sich über den 8. Platz freuen

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)