Stimmungsvolle Lieder erklangen kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten. Das Team des Sozialzentrums organisierte für seine Bewohner/innen einen originellen Musiknachmittag mit dem Trompeten Express. Zu den beliebtesten Hits der zahlreichen Gäste wurde ausgelassen gesungen, geschunkelt und getanzt.

Tolle Stimmung herrschte kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten. Zahlreiche Bewohner/innen nahmen am Musiknachmittag mit dem Trompeten Express teil. Dabei wurden die beliebtesten Hits zum Besten gegeben. Die Hitliste reichte von Klassikern bis hin zu aktuellen Hits. Kein Wunder also, dass fleißig mitgeschunkelt, mitgeklatscht und mitgesungen wurde. „Ich habe immer schon sehr gerne Musik gehört –Musik hebt einfach die Stimmung!“, strahlt ein Bewohner SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten.