Im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten wurde kürzlich ein besonderer Anlass gefeiert: Bewohnerin Erika Prucker beging im Kreise ihrer Familie ihren 78. Geburtstag. Bei leckerer Torte, frischem Kaffee sowie Brötchen gratulierten zahlreiche Gäste der glücklichen Bewohnerin aufs Allerherzlichste.

Im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten gab es kürzlich guten Grund zu feiern: Die Bewohnerin Erika Prucker feierte ihren 78. Geburtstag. Zu Ehren der Jubilarin organisierte das Team des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten ein fröhliches Fest, zu dem zahlreiche Familienmitglieder erschienen. „Ich bedanke mich bei meiner Familie, die sich heute für mich Zeit genommen haben. Ich bin glücklich, dass ich auf schöne und ereignisreiche 78 Jahre zurückblicken kann“, zeigte sich Erika Prucker, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten, gerührt über den schönen Nachmittag.

Stimmungsvolle Geburtstagsfeiern für SeniorInnen
Das Geburtstagskind Erika Prucker zeigte sich erfreut über den herzlichen Besuch: „Ich bin gerne unter Leuten. Daher ist es umso schöner, dass meine Familie bei der Feier im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten dabei sein konnte.“ Für alle Gäste gab es reichlich Torte sowie frischen Kaffee. „Bei unseren Geburtstagsfeiern wird viele Stunden geplaudert und gelacht. Immer, wenn wir einen Jubilaren oder eine Jubilarin unter uns haben, muss einfach angestoßen werden“, so Natalie Neumann, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten.