Kürzlich ging es ganz schön rund im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten: Im Zuge einer großen Geburtstagsrunde zweier BewohnerInnen wurde eine schöne Feier veranstaltet. Hausleitung Natalie Neumann gratulierte den Geburtstagskindern aufs Allerherzlichste.

Hurra! Gleich zwei Geburtstage gab es vor kurzem im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten zu feiern: Bewohnerin Maria Obersteiner feierte ihren 93. und Johann Holzer seinen 95. Geburtstag. Die beiden Bewohner durften sich auf eine große Geburtstagsfeier mit musikalischer Umrahmung durch Christian Gruber freuen.

Fröhliche Feste als Höhepunkte des Pflegealltags
Auch Hausleitung Natalie Neumann und Pflegedienstleitung Claudia Lammer ließen es sich nicht nehmen, Bewohner Johann Holzer und Bewohnerin Maria Obersteiner höchstpersönlich zu beglückwünschen. Dieser erfolgreiche Nachmittag musste natürlich dementsprechend mit einem Gläschen Sekt begossen werden. Nach dem Anstoßen gab es noch ein schönes Ständchen für die Geburtstagskinder. „Ich habe mich wirklich sehr über die vielen Glückwünsche gefreut.“, so Johann Holzer, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten. „Es ist immer ein Höhepunkt im Pflegealltag, wenn wir gemeinsam feiern. Besonders die Geburtstage unserer Bewohnerinnen und Bewohner werden gebührend zelebriert.“, so Natalie Neumann, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten.