Senior/innen erfreuen sich an dem Theaterstück „Die Therapeutin“

Kürzlich gab es für die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten reichlich gute Unterhaltung: Mit dem Theaterstück „Die Therapeutin“, eine Komödie von Angelika Bartram wurden die Senior/innen humorvoll zum Lachen gebracht. Das Stück selbst handelt von Thea Sundermann, die eigentlich nur ihre Tochter, welche als selbstständige Psychotherapeutin arbeitet, besuchen wollte und plötzlich diese in der Praxis vertreten muss. Dabei stößt sie auf harmlose Klempner, aber auch schwere Fälle – mit ihren unkonventionellen Methoden scheint sie jedoch Erfolg zu haben.

„Der Theaterabend war ein voller Erfolg und die Bewohner/innen genossen die gelungene Darbietung des gesamten Ensembles in vollen Zügen.“, so Natalie Neumann, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten.