Närrisches Treiben mit Musik und Leckereien

Kürzlich waren im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten die Narren los: Anlässlich des Rosenmontags wurde ein Faschingsball für Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen veranstaltet. Mit Luftschlangen, Luftballons und Konfettis wurde das Sozialzentrum in einen fröhlich-närrischen Ballsaal verwandelt. Für ausgelassene Stimmung sorgten lustige Kostüme, leckere Knabbereien sowie die musikalische Einlage des Trompeten Express.

Am Rosenmontag herrschte im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten absolute Narrenfreiheit: Stilecht mit Faschingshüten, Luftschlangen und Polonaisen zelebrierten die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen unter dem Motto „Flower Power“ den Rosenmontag. Für kulinarische Schmankerln sorgte die SV-Group und verwöhnte die Festgesellschaft mit Gulasch, Schokobomben und bunt verzierten Muffins. Den Höhepunkt des fröhlichen Faschingstreibens bildete die musikalische Einlage des Trompeten Express. Bei Schlagersounds, Oldies sowie Discohits hielt es niemanden mehr auf den Stühlen und alle Bewohner/innen tanzten, klatschten und schunkelten ausgelassen mit. „Ich bin begeistert von den vielen kreativen Kostümen“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten. „Der Rosenmontagsball war ein großer Spaß für mich und hat mich an meine Jugend erinnert – schon damals habe ich kein Faschingsfest ausgelassen.“