Einen gemütlichen Tag verbrachten die Mitarbeiter/innen und Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten unlängst beim gemeinsamen Backen verschiedener Sorten Kekse und Lebkuchen für das bevorstehende Weihnachtsfest. Dazu verwandelte sich das SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten in eine Weihnachtsbäckerei. Einige Mitarbeiter/innen und Seniorinnen versammelten sich in der Küche des Hauses, um den Teig der Kekse zuzubereiten und im Anschluss daran Stern- und Herzformen auszustechen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die süßen Gebäcke sind schön dekoriert und schmecken mindestens genauso gut.

Traditionelle Adventsfeier
Vergangenen Sonntag feierten die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten ihre traditionelle Adventsfeier im Kreise ihrer Angehörigen und Freund/innen: Als Höhepunkt der Adventfeierlichkeiten wurde einen Nachmittag lang gemeinsam gesungen, gefeiert und gegessen. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Trompetenexpress.