SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
28.07.2017

Bio-Eisgenuss im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten

Bio-Eis erfreut BewohnerInnen bei sommerlichen Temperaturen

Der Sommer läuft zur Hochform an und die Temperaturen steigen wieder. Was passt also besser zu diesem Wetter als ein kühles, erfrischendes Eis? Das SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten holte den Eissalon Sax-Eis zu sich ins Haus und verwöhnte die BewohnerInnen einen Nachmittag lang mit köstlichen Bio-Eis.

 

Während der Sommer alles gibt und die Temperaturen nach oben treibt, hat man in der Steiermark bereits ein gutes Mittel gegen die Hitze gefunden. Im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten fand unlängst ein regelrechter Bio-Eismarathon statt. Das SeneCura Team holte den allseits bekannten Bio-Eishersteller Sax ins Haus und die BewohnerInnen sowie auch MitarbeiterInnen wurden mit leckeren Eissorten wie Vanille, Schoko, Haselnuss und Co. überrascht. „Ich mag gerne Vanilleeis, aber heute lasse ich mich überraschen und probiere mal eine andere Sorte. Bei diesen heißen Temperaturen gibt es nichts Besseres als ein kühles Eis“, meint Johann Holzer, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten.

Fotos:

Bildtext:
"Es gibt nichts besseres als ein Eis bei diesem sommerlichen Temperaturen.", so Johann Holzer, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Auch die Mitarbeiter freuen sich über das köstliche Bio-Eis.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden