SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
27.01.2017

Fit ins neue Jahr - im SeneCura Unterpremstätten

Die ersten Wochen im neuen Jahr im SeneCura Unterpremsätten starten
für unsere Bewohner und Bewohnerinnen mit Fitness und Spaß. Nach der
keksreichen Weihnachtszeit, sowie dem traditionellem „Sauschädl“ zu Silvester,
heißt es nun körperlich und geistig fit ins neue Jahr 2017.

Dreimal die Woche veranstaltet Fitnesstrainer Gerhard im hauseigenen Fitnessstudio seine Trainingseinheiten, in denen auch geistige Übungen nicht zu kurz kommen. Mit viel Schmäh und Eifer motiviert er die Bewohnerinnen und Bewohner jedes Mal aufs Neue und sorgt für eine zahlreiche Teilnahme.   

Fitness mit Musik macht aber noch mehr Spaß. Daher stattet Varieta Musica dem SeneCura Unterpremstätten regelmäßig einen Besuch ab. Die Kombination von Musik, Singen, Gedächtnistraining und Gymnastik bietet Abwechslung für alle.

Fotos:

Bildtext:
Varieta Musica bringt immer gute Stimmung ins SeneCura Haus.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden