SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
03.10.2018

SeneCura Unterpremstätten unternimmt heiteren Betriebsausflug

Schöne Erlebnisse beim Ausflug nach Klagenfurt

 

Nicht nur die Bewohner/innen fühlen sich im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten wohl, auch die Mitarbeiter/innen arbeiten gerne hier. Mit ein Grund dafür sind die gemeinsamen Aktivitäten, denn vor kurzem ging es für sie nach Klagenfurt. Mit viel guter Laune im Gepäck verbrachte das Team einen schönen Tag in Kärnten.

 

Neben dem Wohlergehen und der Gesundheit aller Bewohner/innen legt SeneCura auch Wert auf zufriedene Mitarbeiter/innen, die sich wertgeschätzt fühlen. Einmal im Jahr organisiert das SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten darum einen Mitarbeiterausflug, bei dem sich alle besser kennen lernen können und Spaß haben. Dieses Mal ging es für die lustige Runde nach Kärnten. Dort wurde der Pyramidenkogel besichtigt, eine Schifffahrt von Reifnitz nach Klagenfurt unternommen und am Nachmittag, je nach Wunsch, Minimundus erkundet. „Der Ausflug hat richtig Spaß gemacht und wir konnten viele schöne Eindrücke sammeln.“, strahlt eine Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten, am Ende des ereignisreichen Tages.

Fotos:

Bildtext:
Pyramidenkogel in Kleinformat beim Minimundus

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Ein Besuch des Minimundus stand ebenso am Ausflugsprogramm

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Der schöne Betriebsausflug führte auch auf den Pyramidenkogel

» Hochaufgelöstes Bild downloaden