Die Sonne strahlt, die ersten Blumen sprießen und das Osterfest steht vor der Tür. Um sich optimal auf die Osterzeit vorzubereiten bastelten die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten vor kurzem schöne Frühlingsdekoration, banden Palmbuschen und segneten diese. Die Arbeiten brachten jede Menge Freude und frischen Wind in das Sozialzentrum. Schöne Ostergrüße seitens der Angehörigen taten ihr Übriges.

Ostern steht vor der Tür! Überall laufen die Vorbereitungen für das frühlingshafte Fest auf Hochtouren, so auch im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten. Mit buntem Papier wurde eifrig an der Frühlingsdekoration gebastelt, welche sodann in den Räumlichkeiten des Sozialzentrums bestaunt werden konnten. Außerdem bereitete man sich gemeinsam auf die Palmweihe vor. Die Seniorinnen und Senioren banden schöne Palmbuschen mit Schleifchen und Buchs, die das Haus österlich verschönern. „Unsere Seniorinnen und Senioren waren wirklich fleißig und haben wieder einmal ihre Kreativität unter Beweis gestellt. Mit diesen schönen Dekorationen steht einem wunderbaren Osterfest nichts mehr im Weg“, so Harald Steiner, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten. Schöne Ostergrüße seitens der Angehörigen rundeten das Osterfest der Bewohnerinnen und Bewohner freudig ab.