In die wunderbar bunte und prächtige Welt des Zirkus durften vor Kurzem die Bewohner:innen des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten eintauchen. Die Vorstellung mit singenden Clowns, waghalsigen Artisten und beeindruckenden Tiernummern machte den Nachmittag für alle zu einem besonderen Erlebnis.

„Manege frei“, hieß es kürzlich für die Bewohner:innen des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten beim Besuch des Zirkus Alex Kaiser. Mitarbeiter:innen des Hauses brachten die fröhliche Ausflugstruppe an diesem Tag mit dem Bus des Sozialzentrums zum Zirkus und ermöglichten einigen Bewohner:innen so einen aufregenden Nachmittag. Für die Senior:innen und Senioren wurden eigens Plätze reserviert – somit wurde der beste Blick auf die Manege und die Artisten gesichert. „Unsere Ausflüge sind immer eine schöne Abwechslung vom Alltag. Die ganze Vorstellung über sind wir alle nicht aus dem Staunen herausgekommen. Besonders die Artisten waren beeindruckend. Die werden mir bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben“, schwärmt ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten.