Am 31. August 2022 war es wieder so weit: das traditionelle Sommerfest im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten ging über die Bühne. Dieses Jahr war die Begeisterung über das abwechslungsreiche Programm besonders groß: das traditionelle Maibaum umschneiden samt Versteigerung, herrlich Gegrilltes und beschwingte Musik vom Trompeten-Express – da war für alle Besucher:innen etwas dabei, was das Herz begehrt.

Zahlreiche Gäste fanden sind vergangenen Mittwoch im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten ein. Der Grund: Dieses Jahr stand wieder das traditionelle Maibaum umschneiden samt Versteigerung sowie das berüchtigte Sommerfest mit herrlichen Grillschmankerln und musikalischer Unterhaltung durch den Trompeten-Express am Programm. Unter den zahlreichen Gästen fanden sich auch Ehrengäste wie Vizebürgermeisterin Ingrid Baumhackl und Gerhard Gangl, Vorstandsmitglied der ÖVP Premstätten ein.

„Das Sommerfest war einfach toll. Tolle Unterhaltung, Musik und herrliche Grillschmankerl. Zudem waren meine Liebsten zu Besuch – was will man mehr“, freute sich eine Bewohnerin des Hauses über den abwechslungsreichen Nachmittag.