Im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten freuten sich kürzlich alle BewohnerInnen auf einen ganz besonderen Abend: Das beliebte Candlelight-Dinner stand wieder auf dem Programm. Bei romantischem Kerzenschein freuten sich die Seniorinnen und Senioren über ein köstliches 4-Gänge-Menü mit ihren Liebsten. Gemeinsam genossen sie einen unvergesslichen Abend.

Herrlich dekorierte Tische, elegante Kerzen und ein Duft, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenrinnt – im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten war es wieder einmal Zeit für das beliebte Candlelight-Dinner. An diesem besonderen Abend verwandelte sich der Speisesaal des Sozialzentrums in ein Haubenlokal, das keine Wünsche offen ließ. Gemeinsam mit ihren Angehörigen ließen die Seniorinnen und Senioren das wundervolle Ambiente auf sich wirken. Viele BewohnerInnen holten für diesen Anlass sogar die schönste Abendkleidung aus dem Schrank. „Ich freue mich jedes Mal besonders auf das Candlelight-Dinner. Ich habe mich auch dieses Mal wie in einem richtig feinen Restaurant gefühlt. Für solche tollen Anlässe ziehe ich mich immer gerne besonders schick an“, erzählt Hermine Hartl, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten.

Genießen und feiern mit den Liebsten
Nachdem noch das köstliche Dessert serviert wurde, ließen die BewohnerInnen und ihre Gäste den stimmungsvollen Abend ausklingen und nutzten die Gelegenheit zu plaudern und zu lachen. Passend zur edlen Atmosphäre wurde der Abend von angenehmer Musik der Band Music Deluxe Tonstudio Burghard begleitet und verlieh der Veranstaltung so das gewisse Etwas. Der Anblick der strahlenden Gesichter jeder Bewohnerin und jedes Bewohners freute Natalie Neumann, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten ganz besonders: „Mit dem Candlelight-Dinner möchten wir das Restauranterlebnis für unsere Seniorinnen und Senioren in die eigenen vier Wände holen. So können sie gemeinsam mit ihren Liebsten wunderschöne Stunden in tollem Ambiente genießen. Auch unser Küchenteam begeistert jedes Mal von neuen mit herrlichen Kreationen.“