Das SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten bot seinen Bewohner:innen kürzlich eine ganz besondere Attraktion: Therapiehündin Bounty besuchte das Sozialzentrum und brachten ihre süßen Hundewelpen mit, die natürlich die Herzen der Bewohner:innen höher schlagen ließen.

Kürzlich besuchte die Therapiehündin Bounty das SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten und brachte eine große Überraschung mit – ihre süße Hundewelpen. Während Therapiehund Bounty einige Bewohner:innen mit ganz besonderen Kunststücken überzeugte, brachten die Hundewelpen zahlreiche Herzen zum Schmelzen. Die kleinen Hundebabys haben es den Senior:innen angetan und wurden gerne gestreichelt und in den Arm genommen. Die Bewohner:innen zeigten sich begeistert von diesem schönen und gelungenen Nachmittag. „Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, darum habe ich mich riesig gefreut, als ich die lieben Welpen gesehen habe. So süß wie sie sind, hätte ich am liebsten einen kleinen Hund gleich hier behalten“, schmunzelt eine Bewohnerin.