Im SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten wurden die warmen Herbst-Sonnenstrahlen für einen idyllischen Ausflug genutzt: Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen machten sich gemeinsam auf den Weg zum Ankerpunkt nach Tillmitsch. Bei traumhaft warmem Herbstwetter spazierte die fröhliche Ausflugsgruppe entlang des Schotterteichs, wobei die wunderschöne Kulisse des Teichs auch gleich für ein Erinnerungsfoto genutzt wurde. Da bei einem so spätsommerlichen Ausflug natürlich auch ein Eis nicht fehlen darf, ging es anschließend gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen zum Ankerpunkt, um dort leckere Eisbecher zu verkosten. „Dieser Ausflug weckt bei mir wieder alle Lebensgeister. Die warme Herbstsonne auf der Haut und die frische Luft sind einfach herrlich und auch das Eis war köstlich.“, freute sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten, über den herrlichen Ausflug.